Schaltungsfrage

Hallo.

Kann folgende Schaltung funktionieren ???

danke,

markus

http://ljmarkus.no-ip.info/test.pdf

Hallo,

leider nicht - MIDI ist eine Point-to-Point Verbindung und kein Bussystem. Die seriellen Datenstroeme lassen sich nicht einfach elektrisch zusammenfuehren, sie muessen bspw. von einem Mikrocontroller “gemerged” werden

Gruss,

        Thorsten.

Hallo.

OK, nur wie ist es denn bei der Verbindung Core zu Core über J4 ?

Core 1 sendet über J4 nach Core 2 und von daus dann auf J12..

lg,

markus

Hier wird der serielle Datenstrom von jedem Core weitergeleitet. Stichwort “MIDIbox Link”

Siehe auch http://www.ucapps.de/midibox_link.html

Gruss,

        Thorsten.