Schaltung

Hallo.

Kann ich die folgende Schaltung so lassen ? Wegen den offenen Pins am Pic, oder welche solten auf Masse gelegt werden ?

Danke,

Markus

Plan in 100 dpi:

http://ljmarkus.no-ip.info/test.gif

Plan in 150 dpi:

http://ljmarkus.no-ip.info/test1.gif

Hallo,

Im prinzip wird es so funktionieren, allerdings muss der MIDIbox Link Port so wie auf folgendem Diagramm zu sehen verdrahtet werden:

Auf keinen Fall die anderen Pins auf Masse legen!

Gruss,

        Thorsten.