Hallo.
Kann ich die folgende Schaltung so lassen ? Wegen den offenen Pins am Pic, oder welche solten auf Masse gelegt werden ?
Danke,
Markus
Plan in 100 dpi:
http://ljmarkus.no-ip.info/test.gif
Plan in 150 dpi:
Hallo.
Kann ich die folgende Schaltung so lassen ? Wegen den offenen Pins am Pic, oder welche solten auf Masse gelegt werden ?
Danke,
Markus
Plan in 100 dpi:
http://ljmarkus.no-ip.info/test.gif
Plan in 150 dpi: