Was hällt ihr von einer Sammelbestellung bei einem Platinenhersteller ? Wenn wir genug dm² haben wärs ja recht günstig. Ausserdem sind die Platinen nich viel teuer als selber geätzte.
Zum selber ätzen … was ist das grüne auf den professionell hergesdtellten Platinen und kann man das selbst machen bzw. was bräuchte man dazu.
Falls jemand billige Platinenhersteller kennst möge er sie uns mitteilen.
es ist doch möglich das vorh. Steckerlayout zu verbessern, weil dann weniger fehler in der verdrahtung der platinen erreichbar sind, so sind u.a. auch platinen in digitalen und analogen kommerziellen geräten ( mixer.. ) verbunden.
Eine evt. reserve wäre möglich.
per flachbandkabel habe ich auch schon meinen alten 8051 mit dem entsprechenden minimalaufwand versorgt,