Hallo,
bin jetzt soweit und habe mir das Coremodul und auch DI, AI und den JDM Programmer gebaut.
erste Versuche den 18F Pic zu beschreiben, gingen daneben.
Nachdem ich ein anderes RS-232 Kabel verwendet und auch den XP Treiber hinzugefügt habe, sah es besser aus.
Leider habe ich keine Ahnung wie und was ich auf den Pic schreiben soll ?
Habe versucht den Bootstraploader zu brennen, bricht immer mit Fehlermeldung mittendrin ab.
Wenn ich zb die Mios 64 versuche, dann klappt es ohne Probleme, nur wird dies alleine wahrscheinlich so nicht richtig sein.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben, wie denn nun das mit dem Coremodul funktioniert. Welche Dateien muß man in welcher Reihenfolge und was ist für welchen Zweck gedacht ? ? ?
Bin leider noch ziemlich neu hier und finde mich noch nicht zurecht.
Vielen Dank im Voraus !
Martin