ich habe die 303 im midi-modus laufen. per cubase o.ä. konnte ich per programmeinstellung auf jedem der 16 midikanäle das instrument über midi einstellen. geht das mit dem seq3?
danke.
EDIT: PROBLEM GELÖST.
Wer hatte eingentlich die erstaunlich nützliche Idee, das MIXER-Menü komplett unabhängig editierbar vom Rest der Kiste zu konstruieren? Darauf muss man erst einmal kommen. (Handbuch lesen ist auch nicht verkehrt…)