Hallo zusammen! ich bin dank thorstens hilfe nun schon nen stück weiter. Mein Core macht was er soll, ich habe ihn jetzt mit einem Ain verbnden an dem 11 Fader hängen. alle offenen eingänge hab ich auf Masse gelegt. Über vmidibox64 hab ich die fader so angepasst das sie jetzt volume werte senden sodas meine software sie erkennt.. Die Werte werden auch sauber ausgegeben.
Nun hab ich das Problem das wenn ich den Core länger nicht am strom hatte, er nach dem Einschalten " F0 00 00 7E 40 00 01 F7 " sendet. Das sendet er ca alle 2 sekunden unterschiedlich lang. Währenddessen reagiert er nicht auf Eingaben über den AIN.
Irgendwann hört er auf die sysex message zu senden und reagiert normal wie er soll.. wenn ich dann die stromzufuhr nur kurz unterbreche startet er ganz normal sendet einmal " F0 00 00 F0 00 00 7E 40 00 01 F7" und reagiert dann auf das AIN.
Hat jemand schonmal nen ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen??
Grüße aus dem Norden
constantin