:'(Hallo! Erstes Problem mit meinen alten Namen und Passwort
bin ich immer nur bis zum nächsten Seitenwechsel eingeloggt-shit.
Also neuer Name neue Email.
:'(Zweitens: (Thema wird langsam zach)
Ich hab den PIC 18… glaub ich richtig gebrannt:
JDM Programmer-Hardware-OK
Spannungen-OK
PIC richtig eingesteckt-ok
Das Programm meldet das alles in ordnung gebrannt wurde -ok
Daten vom Pic lesen-alles da (- Bootstrip loader hex datei-)
Core Modul durchgemessen Spannungen mit einer Toleranz von ±0,8V da- keine Leiterbahn ist unterbrochen
und ich hab keine Ersatztypen verwendet
Meine Midiverbindung zum PC ist: Midiman USB Midi uno
Die Funktioniert mit allen Programmen RB 338 Cubase…
Nächster schritt: mit sysexbox mios raufladen oder?
Ich öffne die mios sysex datei-
Ok ich drücke also send sysex -die Midiman Midiout Leds leuchten sollte also senden
dann drück ich auf request sysex dump-nix passiert
sollte normalerweise die daten wieder empfangen
Hab die ganze Prozetur 10 mal wiederholt und alles probiert-glaub ich
Ich hab ein 4x40 LCD Display mit diesen HD44780 compatiblen Treiber (Oder ist der eh drauf keine Ahnung)
In der ganzen erste Zeile sind alle Picmente Schwarz
Die zweite leer
Die dritte wie erste
Die vierte auch leer
Am Schluss hab ich einfach mal die Potis angehängt
Und einfach mal blind versucht ob da was rauskommt
Resultat die Potis leben noch
Die Spannungen an der Midibuchse sind konstant
Also keine Änderung bei Poti bewegung (Ändert sich da was im mV Berreich?)
Die Angesteuerten Geräte leben auch noch doch bewegen tut sich nichts-Koma
HILFE!