irgentwie bleibt das core immer hängen wenn ich ein signal sende.
ich hab kurz die anzeige auf dem display das ein signal eingeht und dann bleibt das display hängen ergo core auch.
was könnte da der fehler sein?
irgentwie bleibt das core immer hängen wenn ich ein signal sende.
ich hab kurz die anzeige auf dem display das ein signal eingeht und dann bleibt das display hängen ergo core auch.
was könnte da der fehler sein?