da die Fehlerbeschreibung sehr allgemein ist, versuche ich Dich mit allgemeinen Fallen zu traktieren 8).
Vorweg:
Core wartet auf kein Signal vom SID sondern es arbeitet auch ohne.
Du schreibst, du hast den PIC gebrannt. Hast Du denn auch schon das MIOS via Midi-OX drauf gespielt ?
(Vorher kannst Du auf dem Display nichts sehen).
Falls ja. Hier noch ein paar “übliche” Verdächtige.
Hast Du die Jumper oberhalb des PICs alle gesteckt ?
Hast Du mal am Kontrast-Poti gedreht ? Meistens zeigt das Display erst im letzten Drittel Zeichen. Übrigens solltest Du auf jeden Fall schwarze Balken in einer Zeile sehen, wenn Du den Kontrast ganz hochschraubst.
Irgendwo auf der Page (ich glaub bei den FAQs oder bei MIOS) ist nochmal ne genaue Anleitung, wie man die PICs hinkriegt (erst Bootstraploader via JDM, dann MIOS via MIDI und dann erst die Applikation via MIDI).
Aus diesem main.hex wird das main.syx generiert, das Du dann via MIDI aufspielst.
Dieses main.hex enthaelt lediglich den Applikationscode - und nicht das Betriebssystem. Deshalb macht es keinen Sinn, die Applikation einzeln via JDM in den PIC zu Brennen, wenn der Rest fehlt.
Den Bootstraploader hab ich also gebrannt & verifiziert.
Jetzt seh ich beim MIDI OX midi-IN fenster die Recieve Zeile des Pics, aber wenn ich versuche MIOSv1.5b draufzuspielen, dann macht er keine pausen sondern schreibt alles in einem block.
am display passiert gar nix.
wenn ich dann den core aus und wieder ein schalte krieg ich ein Mal die zeile F0 00 00 7E 00 01 F7