PN-Mail Zugang

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand einen Tip geben, wo der Zugang zu den eMails im Forum geblieben ist.

Danke und Gruss

Roman

P.S.: Bitte nicht als PN, sondern auf diesen Thread antworten :wink:

Du mußt rechts oben auf deinen Usernamen klicken und dann Messenger auswählen :slight_smile:

S

Du mußt rechts oben auf deinen Usernamen klicken und dann Messenger auswählen :slight_smile:

S

Hallo S,

das waere zu einfach gewesen. Ich sehe keine Menupunkt “Messenger”.

Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild Deiner Sicht beilegen.

Gruss

Roman

Es sollte so wie hier im Snapshot aussehen

Gruss, Thorsten.

Es sollte so wie hier im Snapshot aussehen

Gruss, Thorsten.

Danke Thorsten,

wir benutzen hier in der Firma den IE6.0+SP1.

Geht im Firefox ohne Probleme.

Danke und Gruss

Roman