halloechne…
ich habe mir vor einiger zeit von mike ein paar platinen schicken lassen. nun habe ich gemerkt, dass bei einigen die bohrungen “stark” verrutscht sind. teilweise sind sie zwischen zwei bahnen, weswegen ich vermute eine neue bohrung machen zu muessen. dies scheint mir allerdings bei den sockeln z.b. fuer den SID problematisch, oder soll ich dann die pins umbiegen.
oder soll ich sie sogar zurueckschicken.
ich habe zu wenig erfahrung um selber zu entscheiden.
wollte erstmal fragen, bevor ich mike-schreibe oder so…
vielen dank und
ciao