nur schaltet (ich denke mal es ist windoof; zur not ist immer microsoft schuld hehe) sich nach ein paar sec (3-10) vdd und vpp wieder ein, obwohl ichs im p18 ausgeschlaltet hab.
tut mir leid jungens aber so is mir das brennen zu stressich
ps: wenn jemand ne ID hat wie das mit XP geht. immer her damit..
Wie das mit XP geht? Problemlos. Hab das schon an etwa 5 XP Rechnern gemacht und nie Probleme gehabt. Allerdings nie mit P18, sondern mit ICProg und WinPicPgm.
Ich habe ein aehnliches Problem mit P18, und bei mir liegt es an einem Scanner Treiber, der im Hintergrund immer mal wieder ueberprueft, ob der Scanner angeschlossen ist. Wenn ich ihn deaktiviere, gibt es keine sporadischen Aussetzer mehr.
hab mal die beiden anderen programme durch. win picpgm find ich sehr ansprechend. nur leider hab ich da das gleiche problem. es liegt halt nicht am tool, sondern an windows.
das programm schaltet vss vpp aus. nach ein paar sec sind sie wieder an.
kannst auch im bios versuchen, den modus vom druckerport umzustellen. Hatte da drei verschiedene zur auswahl und einer hat sich so verhalten, wie du das beschreibst…
bi-directional ecp und epp. so langsam geh ich am stock. hab gestern alle möglichen versteckten treiber einzeln nacheinander runtergeschmissen und neu gestartet. *örx*rumkrebs*
nix. immer noch der gleiche mist. frag mich nur wofür windows das alles braucht. 4 verschiedene parallel port driver wovon jetzt nur noch einer aktiv is und es klappt alles wie bisher?!
naja weitermachen. so ist nunmal der DIY. an so kleinen dingen bleibt man wochenlang hängen. und verbrennt seine uCs