Ich habe meinen MBSEQ fast fertig und schaffe es nicht mit meinem i-book und meinem emi6/2 die SEQ app via MIDI auf meinen PIC18… zu laden >:(
Habe wirklich schon alles ausprobiert und leider auch nicht das Geld, mir mal eben ein anderes MIDI-Interface zu kaufen
Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte… vielleicht gibt es ja einen netten Midiboxer der mir MIOS v1.8 und SEQv2 app. auf meinen PIC (hat Bootloader und im Moment MIOS 1.7 und SID 1.6 drauf) laden könnte…
Ja.. also ich bin mir ganz sicher, alles beim Upload richtig zu machen und habe es auch mit verschiedenen Programmen versucht,…
Aber: Ich bin mir recht sicher, dass es an meinem MIDI-Interface liegt >:(
Habe ein Emagic 6/2 Audio-Interface, bei dem der Digitale Ein-und Ausgang als MIDIÂ IN / OUT umkonfiguriert werden kann… und da scheint mir das Problem zu liegen,… obwohl ich den neusten apple Treiber benutze
???
Hat das schonmal jemand gehabt? ( müsste ja beim emi 2/6 das gleiche Problem sein)
ich habe auch ein EMI 6/2 (PC, WinXP) und mit dem funktioniert auch bei mir kein Upload. Andere interfaces funktionieren aber ohne probleme.
ich habe festgestellt, dass bim sysex upload einzelne pakete ignoriert werden. manche adressen sind danach beschrieben, manche nicht. woran kann das liegen? habe auch schon alle möglichen einstellungen ausprobiert.