Hi Thorsten (und andere)
Ich habe gerade gelesen, dass du jetzt den PIC18F452 für das Core-Modul verwendest.
Ich wollte mir den JDM-Programmer fuer den PIC16F877-20 bauen. Doch kann ich mit dem auch den neuen (PIC18F452) programmieren?
Oder brauche ich da einen anderen Programmiere? Wenn ja, welchen?
Vilen Dank!!
Luk
Du kannst den JDM ohne weiteres auch für den PIC18F452 benutzen, du benötigst nur eine aktuelle Version von IC-Prog (http://www.ic-prog.com) um den PIC zu programmieren.
greetz
Johannes
Danke Johannes
Dann bastle ich mir so einen Programmer in nächster Zeit :)
Gruss Luk