Moin,
Reichelt hat mir leider nur einen IC geschickt. Gibts ne Möglichkeit den PIC trotzdem zu brennen?
Greetz
EDIT: So wie ich das sehe ist der IC3 nur für die LED’s da. Ist das richtig?
Moin,
Reichelt hat mir leider nur einen IC geschickt. Gibts ne Möglichkeit den PIC trotzdem zu brennen?
Greetz
EDIT: So wie ich das sehe ist der IC3 nur für die LED’s da. Ist das richtig?
EDIT: So wie ich das sehe ist der IC3 nur für die LED’s da. Ist das richtig?
Leider nein. Nur 2 Ports von 6 des IC3 sind für die LEDs da. Den Rest braucht er. Ohne IC3 wirst Du keinen Erfolg haben.
Wenn Du es eilig hast, brenn ich Dir den PIC und schick Dir noch nen IC gratis mit (hab etliche davon).
Bei Interesse PM.
greets
Doc