Pic Burner fehlende vias im brd?

Hallo zusammen,

auf zu neuen Taten hab ich mir gedacht. Das Pdb und Pdx von Dursian habens mir angetan.

Ich hab bisher immer meinen PIC Burner von Velleman benutz, die Software kann aber keine PIC18F

brennen (vielleicht weiß da jemand Rat wie es doch geht). Also hab ich mich an den Bau des PIC Burner

von ucapps gemacht, leider ist mir erst beim Löten aufgefallen dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Da fehlen einige Male 5V und GND, oder bin ich zu blöd und übersehe was?

Viele Grüße

enners

welchen burner hast du, den von mike?

mike? wer is mike?

ich meinte hier das layout http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_burner_v1.brd

Du musst die Automasse einschalten.

Bei Eagle heisst das “Ratsnest”, glaube ich.

Ziehe zum Vergleich einfach den Schaltplan hinzu.

Gruss

Doc

+5V dürfte da nirgends fehlen, es gibt nämlich nur eine Masse-Ebene. Die ist, wie von doc beschrieben einblendbar.

ah sry, das wusste ich nicht! Vielen dank!

Gruß

enners