[Party] A Trip to Pixelland - 22. April 2006 - AK44 Gießen

Hallo,

wer mal wieder ein paar SID chips im Live einsatz hören möchte, für den hab ich genau das richtige!

Nächsten frühling veranstalte ich ein kleines Micromusic Event in Gießen.

Mit dabei:

‘The X-Dump Collective’ (Sweden)

‘Naomi Sample and his GoGoGhosts’

und meine wenigkeit ‘A Boy and his SID’

wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal unter http://www.microjam.de.vu rein

Liebe Grüße,

Julian

Krieg ich denn VIP Karten ;D Ist das im fruehen oder im spaeten Fruehjahr?

Gruesse

Titan

Cool! Werde ich mir vormerken :slight_smile:

Gruss,

        Thorsten.

bisher ist april ins auge gefasst… aber der genaue termin steht leider noch nicht.

freu mich auf jeden fall schon sehr drauf :smiley:

gruß,

julian

Hallo,

wer mal wieder ein paar SID chips im Live einsatz hören möchte, für den hab ich genau das richtige!

Nächsten frühling veranstalte ich ein kleines Micromusic Event in Gießen.

Mit dabei:

‘The X-Dump Collective’ (Sweden)

‘Naomi Sample and his GoGoGhosts’

und meine wenigkeit ‘A Boy and his SID’

wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal unter http://www.microjam.de.vu rein

Liebe Grüße,

Julian

Was machst du für live musik? techno, electro dßb…

chiptune gedudel was sonst :slight_smile:

Wie groß wird denn die Party und wo liegt denn gießen? und was kostet der spass.

Gießen liegt in der nähe von Frankfurt am Main

kostenpunkt ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke so 4 oder 5 euronen muss ich leider schon nehmen… kommt drauf an wie billig ich die flüge der schweden bekomme :wink:

naja, und von der größe her… ich muss nochmal die location genau angucken, ich bin so schlecht im größen schätzen… ist kein mini schuppen, aber auch keine großraumdisse. spontan würd ich mal so 100 leute erwarten.

gruß,

julian

Hey, dich kenn ich doch ^^

Leider habe ich es nicht ins Hafenklang geschafft (jaja, die Uni). :stuck_out_tongue:

Aber ich bleibe dran.

Gruß Lutz

Geile Sache. “The X-Dump Collective” sollte sich jeder mal anhöhren, geile Mucke.

Mal guggen ab ich da Zeit hab.

Gruss

Overlord74

so, nach langer pause gibts wieder neue infos und der flyer ist auch fertig:

mehr unter http://www.microjam.de.vu

gruß,

Julian