Julian
November 12, 2005, 12:15pm
1
Hallo,
wer mal wieder ein paar SID chips im Live einsatz hören möchte, für den hab ich genau das richtige!
Nächsten frühling veranstalte ich ein kleines Micromusic Event in Gießen.
Mit dabei:
‘The X-Dump Collective’ (Sweden)
‘Naomi Sample and his GoGoGhosts’
und meine wenigkeit ‘A Boy and his SID’
wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal unter http://www.microjam.de.vu rein
Liebe Grüße,
Julian
titan
November 12, 2005, 7:15pm
2
Krieg ich denn VIP Karten ;D Ist das im fruehen oder im spaeten Fruehjahr?
Gruesse
Titan
T.K
November 12, 2005, 7:51pm
3
Cool! Werde ich mir vormerken
Gruss,
Thorsten.
Julian
November 13, 2005, 11:43pm
4
bisher ist april ins auge gefasst… aber der genaue termin steht leider noch nicht.
freu mich auf jeden fall schon sehr drauf
gruß,
julian
Hallo,
wer mal wieder ein paar SID chips im Live einsatz hören möchte, für den hab ich genau das richtige!
Nächsten frühling veranstalte ich ein kleines Micromusic Event in Gießen.
Mit dabei:
‘The X-Dump Collective’ (Sweden)
‘Naomi Sample and his GoGoGhosts’
und meine wenigkeit ‘A Boy and his SID’
wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal unter http://www.microjam.de.vu rein
Liebe Grüße,
Julian
Was machst du für live musik? techno, electro dßb…
Rio
November 15, 2005, 9:49am
6
chiptune gedudel was sonst
Wie groß wird denn die Party und wo liegt denn gießen? und was kostet der spass.
Julian
November 25, 2005, 3:42pm
7
Gießen liegt in der nähe von Frankfurt am Main
kostenpunkt ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke so 4 oder 5 euronen muss ich leider schon nehmen… kommt drauf an wie billig ich die flüge der schweden bekomme
naja, und von der größe her… ich muss nochmal die location genau angucken, ich bin so schlecht im größen schätzen… ist kein mini schuppen, aber auch keine großraumdisse. spontan würd ich mal so 100 leute erwarten.
gruß,
julian
Hey, dich kenn ich doch ^^
Leider habe ich es nicht ins Hafenklang geschafft (jaja, die Uni).
Aber ich bleibe dran.
Gruß Lutz
Geile Sache. “The X-Dump Collective” sollte sich jeder mal anhöhren, geile Mucke.
Mal guggen ab ich da Zeit hab.
Gruss
Overlord74
Julian
March 12, 2006, 11:34am
10
so, nach langer pause gibts wieder neue infos und der flyer ist auch fertig:
mehr unter http://www.microjam.de.vu
gruß,
Julian