Nokia PCD5844 Displays

Hallo zusammen

weiss jemand wies mit den nokiadisplays steht . .?

Hab grad diesen -> http://69.56.171.55/~midibox/forum/index.php?topic=3386.0 post durchgelesen . .aber wie ist denn das ausgegangen . ..?

grz noskule

Hey Noskule

Um die Forum-Beiträge nicht durcheinader zu bringe, habe ich Dir im ursprünglichen Beitrag geantwortet.

Greets, Roger