Hallo zusammen
weiss jemand wies mit den nokiadisplays steht . .?
Hab grad diesen -> http://69.56.171.55/~midibox/forum/index.php?topic=3386.0 post durchgelesen . .aber wie ist denn das ausgegangen . ..?
grz noskule
Hallo zusammen
weiss jemand wies mit den nokiadisplays steht . .?
Hab grad diesen -> http://69.56.171.55/~midibox/forum/index.php?topic=3386.0 post durchgelesen . .aber wie ist denn das ausgegangen . ..?
grz noskule
Hey Noskule
Um die Forum-Beiträge nicht durcheinader zu bringe, habe ich Dir im ursprünglichen Beitrag geantwortet.
Greets, Roger