Abäänd
ich werde nochmal nen Stoß Nokia-LCDs ordern, wer auch welche braucht einfach schreien, bestelle ca. Mitte/Ende nächster Woche…4.- das Stück + Versand ![]()
Grüße
Abäänd
ich werde nochmal nen Stoß Nokia-LCDs ordern, wer auch welche braucht einfach schreien, bestelle ca. Mitte/Ende nächster Woche…4.- das Stück + Versand ![]()
Grüße
Hallo MTE, wieviel Versand bei 10 Stück?
Hast du genau diesen Typ bereits zum Laufen gebracht? Ich habe hier schon mehrere Versuche mit aus Handys ausgebauten hinter mir, die Displays sahen teilweise unterschiedlich aus, aber keiner der Versuche war erfolgreich…
Grüße, ilmenator
4.- das Stück + Versand
… wo bestellst Du? Ich hätte bei 200Stk. US$2.75/Stk. bezahlt (inkl. Versand China->Schweiz). - Willst Du meinen Kontakt?
Greets, Roger
Also ich würde gerne einen oder zwei mitbestellen. Zwar nicht für Midibox, aber für andere Basteleien sicher interessant.
Versand?
Hi zusammen
also ich hätte jetzt bei nem Typ auf Ebay geordert, da hab ich ne Anfrage hingeschickt auf 10 Stück für mich, Antwort war 4.-/Stck + Vers. , schrieb ihm aber gestern nochmal das ich ne Sammelbestellung mache, auf nochmalige Antwort warte ich noch…
@Screaming Rabbit
Deinen Topic von damals mit der Chinageschichte hab ich mal überflogen, aber 200 Stck brauch ich jetz mal nicht, trotzdem danke für das Angebot ![]()
guggst du hier…
![]()
Also zum Versand allgemein :
Wenn ich versende dann immer so billigst wie möglich, indem Fall 2,20.- Maxibrief, ausser einer möchte es versichert, dann mit Hermes 4,10.- ![]()
Also, schaumer mal wenn der Typ antwortet und wieviel wir hier zusammenkriegen, ich finde diese Displays echt klasse…
…aber 1 Bug haben sie :
Wenn man sie direkt so bei 10-20 cm Abstand mit Blitz fotografiert, gehen sie aus…echt mal seltsam…nach nem Boxneustart springen sie dann wieder an.
Hab das jetz schon ein paarmal erlebt beim fotografieren, kann mir das echt nicht erklären.
Also nicht direkt vor nen Stroboskop stellen ;D
Grüße
MTE
… sehr schön! - Hast Du schon mal was mir Grafik probiert?
aber 200 Stck brauch ich jetz mal nicht, trotzdem danke für das Angebot
… je nach “Run”, wenn Du plötzlich doch mehr Bestellungen hast als erwartet, könntest Du Dich ja immer noch melden oder vielleicht kannst Du dann ja auch bei Deinem momentanen Lieferanten einen besseren Preis rausholen.
Greets, Roger
… sehr schön! - Hast Du schon mal was mir Grafik probiert?
Stryd & meinereiner tüfteln gerade Logos und animierte Sachen aus…stehen aber noch ganz am Anfang…
vielleicht kannst Du dann ja auch bei Deinem momentanen Lieferanten einen besseren Preis rausholen.
Das ist der Plan ![]()
Wegen dem Ausgehen: Liegt an der nicht vorhandenen EMV - Veträglichkeit der offenen Displays. Blitz ist eine der fiesesten Geschichten in Sachen EMV. Das Thema ist so gut wie erledigt, wenn mal ein Gehäuse außen rum ist (am besten türlich eines aus Metall, das auf GND gezogen wird). Andere Abhilfe: Kürzere Kabel verwenden oder eine “deutlichere” Ansteuerung (also, wenn es geht, mehr Strom). Also in die Richtung keine Sorge, völlig normal, passiert mit so gut wie jedem LCD, daß nicht sauber angesteuert oder eingebaut ist.
Hermes? … Sicher? Habe jetzt schon sooooo oft Schlechtes von Hermes gehört. Werden des Öfteren mal Pakete verschlampt und man kann sich rumärgern. Billich schön und gut, aber bei Hermes wäre ich vorsichtig. Nojo, ich nehm mein Display (bei passender Verpackung) eh als Großbrief. ![]()
Grüße! ![]()
Stryd & meinereiner tüfteln gerade Logos und animierte Sachen aus…stehen aber noch ganz am Anfang…
… werdet Ihr das auch im Wiki dokumentieren? - Bin sehr daran Interessiert ![]()
Würde da auch noch gerne 9 Displays mitbestellen. - Paypal O.K.?
Greets, Roger
… werdet Ihr das auch im Wiki dokumentieren? - Bin sehr daran Interessiert
na Logen ![]()
Würde da auch noch gerne 9 Displays mitbestellen. - Paypal O.K.?
Ich warte noch auf Antwort von dem Verkäufer, evtl.ist der grade im Urlaub ![]()
Ich sage einfach Bescheid wenn es losgeht…
…Paypal immer willkommen ![]()
hi,
ich wäre an 6 stk interessiert, falls es noch nicht zu spät ist. ist das auf dem 2. bild eine hintergrundbeleuchtung? lässt sich sowas einigermaßen problemlos realisieren?
grüsse,
nico
Moin
auf dem 2.Bild habe ich die Displays einfach auf eine EL-Folie gelegt ![]()
Der Händler hat sich leider noch nicht gemeldet, ich probiere es nacher noch bei einem anderen und gebe dann wieder Bescheid
10 meinereiner
2 Pay_c
9 Screaming Rabit
6 mr_chombee
= 27
Grüße
P.S.: An ner Platine um alle 8 anzusteuern arbeiten Midimike & ich gerade, Prototypen kriege ich vermutlich nexte Woche…
Hi!
Ich nehme auch mal so 20 Stück.
An einer Platine wäre ich eventuell auch interesiert.
mfg
Jack
Hi!
Hätt auch gern 4 bitte
Grüße
m.
Notiert ![]()
10 meinereiner
2 Pay_c
9 Screaming Rabit
6 mr_chombee
20 Jack
4 Wild Weasel
= 51
Ich hab dem Händler jetz glaub schon 5 Mails geschrieben aber ohne Antwort, vermutlich ist er immer noch im Urlaub…werde weiter dran bleiben.
2 Platinen kriege ich diese Woche zum testen, wenn Sie taugen nimmt PCB-Mike sie sicher mit in sein Programm auf ![]()
Grüße
Ich hab dem Händler jetz glaub schon 5 Mails geschrieben aber ohne Antwort, vermutlich ist er immer noch im Urlaub…werde weiter dran bleiben.
… ist es einer dieser E-Bay Handy Parts Dealern? Ich hatte auch mal einen angeschrieben und nach 2-3 Mails nach einem Angebot für 100Stk gefragt… hab nie mehr was von ihm gehört.
Ich hoffe, dass er wirklich in den Ferien ist.
Greets, Roger
Hi MTE,
für wieviel Displays ist eine Platine konzipiert?
Ich bräuchte für jeweils 4xLCDs oder 2xLCDs pro Platine.
mfg
Jack
Ich bräuchte für jeweils 4xLCDs oder 2xLCDs pro Platine.
häh ?? ![]()
für wieviel Displays ist eine Platine konzipiert?
für 8 Displays, die maximal pro Core angesteuert werden können…
-> http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_lcd7_pcd8544_cheap_single.pdf
-> http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_lcd7_pcd8544_cheap_multiple.pdf
![]()
Grad ne Mail von dem Händler gekriegt, er schaut mal wieviele Displays er noch hat und meldet sich nochmal bei mir
…na denn schaumermal ![]()
Jau, 50 Displays hat er auf Lager, ich bestelle sie am Montag, sobald sie da sind regeln wir alles per PM ![]()