Hallo Zusammen,
ich bin auf dem Gebiet Mikropic ein nasser Anfänger. Ich habe nun ein kleines Projekt vor und würde gerne meinen Midi-Dimmer mit einem Pic ansteuern (18F252) der mit drei Sensoren verbunden ist.
Meine Fragen:
-Geht das MIOS auch mit dem 18F252?
-Geht das mit dem MIOS bzw. kann ich da noch zusätzlichen Code einbringen?
Vielen Dank
ciao Frank