Newbie: Midiplayer?

Hallo Zusammen,

ich bin auf dem Gebiet Mikropic ein nasser Anfänger. Ich habe nun ein kleines Projekt vor und würde gerne meinen Midi-Dimmer mit einem Pic ansteuern (18F252) der mit drei Sensoren verbunden ist.

Meine Fragen:

-Geht das MIOS auch mit dem 18F252?

-Geht das mit dem MIOS bzw. kann ich da noch zusätzlichen Code einbringen?

Vielen Dank

ciao Frank