ich muss ein bisschen Zeug bei Mouser bestellen. Da die Versandkosten mit 20€ ganz schön heftig sind, frage ich hiermit, ob noch jemand etwas braucht und sich an einer Bestellung beteiligen möchte.
Ich werde am kommenden Sonntag Abend (14.12.) die Bestellung rausschicken.
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich mit euren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email), die Mouser-Artikelnummer des gewünschten Artikels und die Stückzahl.
Daraufhin bekommt ihr von mir eine Bestätigung mit dem Gesamtbetrag und meiner PayPal-Adresse. Dieser Gesamtbetrag berechnet sich aus der Summe des Einkaufs * 1,02 (Paypalgebühren) und ist sofort zu zahlen. Bestellungen, die bis Sonntag Abend 18:00Uhr nicht bezahlt sind, werden nicht ausgelöst.
Die 20€ Versand übernehme ich erstmal komplett. Wenn die Bestellung dann hier eingetroffen ist, schreib ich jedem von euch, wie viel ihr mir noch schuldet (Porto Inland + Mouser-Anteil + evtl. Zoll & Steuern).
Mouser ist versandkostenfrei ab 75€, wenn Du niemanden findest, könntest Du auch ein paar weitere STM32F4 Module und die dazugehörigen SD-Reader-Module auf Lager legen, die brauchst Du sicher irgendwann!