Mouser-Bestellung 12/2014

Hallo liebe Community,

 

ich muss ein bisschen Zeug bei Mouser bestellen. Da die Versandkosten mit 20€ ganz schön heftig sind, frage ich hiermit, ob noch jemand etwas braucht und sich an einer Bestellung beteiligen möchte.

 

Ich werde am kommenden Sonntag Abend (14.12.) die Bestellung rausschicken. 

 

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich mit euren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email), die Mouser-Artikelnummer des gewünschten Artikels und die Stückzahl.

 

Daraufhin bekommt ihr von mir eine Bestätigung mit dem Gesamtbetrag und meiner PayPal-Adresse. Dieser Gesamtbetrag berechnet sich aus der Summe des Einkaufs * 1,02 (Paypalgebühren) und ist sofort zu zahlen. Bestellungen, die bis Sonntag Abend 18:00Uhr nicht bezahlt sind, werden nicht ausgelöst.

 

Die 20€ Versand übernehme ich erstmal komplett. Wenn die Bestellung dann hier eingetroffen ist, schreib ich jedem von euch, wie viel ihr mir noch schuldet (Porto Inland + Mouser-Anteil + evtl. Zoll & Steuern).

 

 

Liebe Grüße,

Christian

 

 

//Besteller:

 

FantomXR
CJ55

mfk

Phatline

Acul

Hi Christian,

 

Mouser ist versandkostenfrei ab 75€, wenn Du niemanden findest, könntest Du auch ein paar weitere STM32F4 Module und die dazugehörigen SD-Reader-Module auf Lager legen, die brauchst Du sicher irgendwann! :wink:

 

Ciao und viele Grüße,

Peter

Lieber Peter,

 

ja, stimmt. Da hast du natürlich recht… nun… werd ich dann auch so machen. :slight_smile:

 

Aber dennoch: Wenn jemand was braucht, kann ich es ja mit auf die Liste setzen. Dann spart derjenige zumindest :wink:

Österreich, Schweiz, Deutschland - wo kommst denn her?

Ich brauche 2 * SD-Modul. Ach so, Mist, PM. Na gut. Mache ich auch.

Ich bin in Deutschland. Ich kann aber auch in andere Länder versenden (Europa), sofern das dann noch Sinn macht in Anbetracht der Versandkosten.

Die Bestellung bei Mouser ist raus.

 

Es dauert 3-4 Tage, bis die Teile da sind. Ich bin die ganze Woche nicht im Lande, lasse es aber zu einer Adresse schicken, wo jemand zu Hause ist.

Der Weiterversand erfolgt dann am 22.12.

1 Like

So, das Paket ist angekommen.

Ich zerpflücke das morgen früh und verpacke die Teile. Ich schick euch dann noch eine PN mit den Porto und Mehrwertsteuerkosten.

Die Briefe sind gepackt und werden morgen rausgeschickt.

 

Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest!

Vielen Dank! Ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage!

Alles gut angekommen! 

danke für deinen bestellung! :slight_smile: