…und außerdem musst du evtl. sicherstellen, dass die Dateieindungen auch angezeigt werden; nicht dass du sonst eine MIOSStudio_beta7_4.jar.zip hast… evtl. kannst du die Anwendung auch starten, wenn du “öffnen mit” und dann sowas wie “jar launcher” oder so anklickst (meine olle Windows-Kiste ist aus, deshalb nur ungefähre ca. Angaben :))
keine Ahnung wo die Dateieindungen ein-/ausgeblendet werden. Das ist bei jeder WIN-Ausgabe woanders versteckt ::)… ich weiß nur noch, dass es “Endungen bekannter Dateitypen ausblenden” heißt (oder so ähnlich) und sollte irgenwo unter “Erweitert” oder “Einstellungen” in der Menüleiste eines Explorer-Fensters zu finden sein… oder in einem anderen der 3500 verschachtelten Dialogfelder (sorry, bin Mac-User, deshalb leicht überheblich in diesen Dingen ;D )