Hallo
Ich wollte nur fragen ob die zukünftige mbseq. appliction
sachen wie das einschränken der oktaven (eventuell schnelleres, genaueres einstellen der noten),eine midilearn oder recording funktion und eine einstellung in der nur ein track über die 64 steps läuft mitbringen wird?
?das kann man sich doch dann alles im main.asm einstellen???
Gruss
drehher