habe ein kleines problemchen habe mich im forum schon mal herum geschaut und ein etliche sachen gefunden die mir vileicht helfen würden doch leider ist mein englisch nicht so das wahre
habe mal 2 pics gemacht damit man den fehler sofort sieht habe es mit 4 pics ausprobiert alle haben den bootstrap loader 1.2b drauf bei allen das selbe mios kann nicht hochgespielt werden
vieleicht habe ich ja nur eine kleinikeit übersehen
funzt auch dein midi eingang von der core ? Du bekommst ja deine Uploadrequests, allerdings müsste nach den ersten Block Daten eine Checksum zum PC kommen was du auch im uploadfenster sehen solltest. Bei dir kommen nämlich weiterhin upload requests was nicht passieren sollte wenn der PIC daten empfängt. Also ich würde mal den Weg von Rechner zu Core checken. (was du mit ner led mal zumindest am rechner testen kannst). wenn da was kommt liegts an der core denk ich.
also es mus am core modul liegen das led blinkt hmm die lötstellen sehen eigentlich auch alle gut aus könnte es sein das der optocoupler einen defekt hat ? der ist ja für den midi eingang zuständig ?
normal ned, selbst wenn du ihm flaschrum reiunsteckst sind die vdd und vss pins nicht belegt. daher hat der 8 pin, also eigentlich idiotensicher, es sei denn man hat mal von hand gelötet und was falsch gemacht. dann könnt er kaputt sien
haben den optocoupler mal durchgepipst ob da iergend ein beinchen von der einen seite druchfluss hat min einem beinchen von der ander seite dem ist aber nicht muss vileicht auch nicht sein bin leider ein newbe muss noch viel lehrnen