eigentlich muss Du nur die neuen *b Versionen herunterladen. Du kannst die Aenderung jedoch auch direkt vornehmen, und zwar in “sid_sr.inc”, SID_SR_PIN_WR von 3 auf 5 aendern.
Der SIDplayer laesst sich leider nicht in die MIDIbox SID Applikation integrieren, da er jedoch sowieso nur zusammen mit dem PC laeuft, sollte das kein grosses Problem darstellen. Schliesslich ist das Programm in wenigen Sekunden aufgeladen…