Hallo Midigemeinde, :)
für die Sommerzeit haben sich Claudia und ich etwas einfallen lassen. :o
Wir haben in der Zeit vom 21. Juli bis zum 31. August die Preise in den Shops ein wenig gesenkt. :)
![]()
Alle die nicht in Urlaub fahren und zuhause bleiben können dann in Ruhe an ihrem Midiprojekt arbeiten.
In meinem Platinenshop bestellt man 10 Platinen und muss nur 9 Platinen zahlen. ;D
Bei Claudia wurden die Bausätze um jeweils 0,50 Euro reduziert. ;D
Dann mal viel Spass.
Michael & Claudia :) ![]()