Hallo,
ich plane gerade meine erste Midibox64 zu bauen.
Ich möchte zunächst jedoch nur eine Steuerung mit 10 festdefinierten Tasteren bauen (und später evtl. 3-4 Potis hinzufügen). Wenn ich es richtig verstanden hab, kann ich das mit einem Coremodul und einem Din-Modul sowie der Midibox64 Software realisieren. Für die Potis würde ich dann später mal ein Ain-Modul dranhängen. Richtig???
Was ist zu beachten wenn ich noch kein Ain-Modul anschließe. Muss ich dann die Pins fürs Ain auf dem Core Modul auf Masse legen?