Midibox Treffen \\UPDATE//

UPDATE: Es haben sich bisher leider nur 11 Leute gemeldet, die generell an einem Treffen interesse hätten - das wäre leider zu wenig. Das Treffen wird wohl nicht mehr dieses Jahr stattfinden, sonder so gegen Frühjahr 2005. Wenn ihr Interesse an einem solchen Treffen habt, bitte antwortet auf diesen Thread. Bitte schreibt euch woher ihr kommt und ob ihr jemanden mitnehmen könntet. Freiburg hat auch einen Bahnhof mit ICE-Anbindung. (www.bahn.de)

Hallo Leute!

Ich habe mit einigen Leuten in userem IRC-Channel (EFnet midibox) über ein mögliches Treffen gesprochen und ich bin dabei auf (internationale) Begeisterung gestoßen.

Ich wollte jetzt euch fragen, wer an einem solchen Treffen generell Interesse hätte. Ich würde mich gerne für den organisatorische Teil zur Verfügung stellen und hätte auch räumliche Möglichkeiten bei Freiburg (im Breisgau) ein solches (internationale) Treffen durchzuführen.

Als möglicher Zeitraum wurde vorgeschlagen Herbst 2004.

Auf einem solchen Treffen bestünde die Möglichkeit seine Midibox vorzustellen (Wettbewerb mit interessanten Preise, wie zum Beispiel Reichelt-Gutscheine etc.), Workshops durchzuführen (PCB Herstellung, Eagle, CAD, MIOS, etc…), sich über Gott(?) und die Welt zu unterhalten, zusammen zu feiern und so weiter!

Wie findet ihr die Idee?

Bis bald, vielleicht auch im RealLife!

Poeloq

PS: Dieser Post wird bald auch in den anderen Bereichen geposted - entschuldigt schonmal das Cross-posting!

UPDATE: Es haben sich bisher leider nur 11 Leute gemeldet, die generell an einem Treffen interesse hätten - das wäre leider zu wenig. Das Treffen wird wohl nicht mehr dieses Jahr stattfinden, sonder so gegen Frühjahr 2005. Wenn ihr Interesse an einem solchen Treffen habt, bitte antwortet auf diesen Thread. Bitte schreibt euch woher ihr kommt und ob ihr jemanden mitnehmen könntet. Freiburg hat auch einen Bahnhof mit ICE-Anbindung. (www.bahn.de)

Hallo Leute!

Ich habe mit einigen Leuten in userem IRC-Channel (EFnet midibox) über ein mögliches Treffen gesprochen und ich bin dabei auf (internationale) Begeisterung gestoßen.

Ich wollte jetzt euch fragen, wer an einem solchen Treffen generell Interesse hätte. Ich würde mich gerne für den organisatorische Teil zur Verfügung stellen und hätte auch räumliche Möglichkeiten bei Freiburg (im Breisgau) ein solches (internationale) Treffen durchzuführen.

Als möglicher Zeitraum wurde vorgeschlagen Herbst 2004.

Auf einem solchen Treffen bestünde die Möglichkeit seine Midibox vorzustellen (Wettbewerb mit interessanten Preise, wie zum Beispiel Reichelt-Gutscheine etc.), Workshops durchzuführen (PCB Herstellung, Eagle, CAD, MIOS, etc…), sich über Gott(?) und die Welt zu unterhalten, zusammen zu feiern und so weiter!

Wie findet ihr die Idee?

Bis bald, vielleicht auch im RealLife!

Poeloq

PS: Dieser Post wird bald auch in den anderen Bereichen geposted - entschuldigt schonmal das Cross-posting!

Da wäre ich sofort dabei!

Danke für Dein Engagement betreffend Organisation.

Grüsse aus der Schweiz

Roger … gerade beim lesen von “Perl for Dummies” :slight_smile:

Da wäre ich sofort dabei!

Danke für Dein Engagement betreffend Organisation.

Grüsse aus der Schweiz

Roger … gerade beim lesen von “Perl for Dummies” :slight_smile:

Wenn der genauere Termin da ist, bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall dabei. Bin halt jetz noch bis Mitte September/Oktober voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, danach bin ich definitiv dabei und würde mich freuen.

“The God” TK in life…  ;) *huldig*

thnx für die Orga!!

Wenn der genauere Termin da ist, bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall dabei. Bin halt jetz noch bis Mitte September/Oktober voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, danach bin ich definitiv dabei und würde mich freuen.

“The God” TK in life…  ;) *huldig*

thnx für die Orga!!

Hallo,

wenn das Treffen nach dem 1. Oktober ist, wäre ich ziemlich sicher auch dabei :slight_smile:

Seppoman

Hallo,

wenn das Treffen nach dem 1. Oktober ist, wäre ich ziemlich sicher auch dabei :slight_smile:

Seppoman

Klar doch, Freiburg hört sich gut an, da bin ich auch :wink:

Klar doch, Freiburg hört sich gut an, da bin ich auch :wink:

boing

boing

Hallo,

hab gerade schon im englischen Thread geposted. Ich wäre dabei. Der Termin müsste aber schon eine ganze Weile im Vorraus bekannt sein. (Mit einer Wochenendbeziehung ist man doch recht eingeschränkt in der Zeitplanung  ;) )

Raphael

Hallo,

hab gerade schon im englischen Thread geposted. Ich wäre dabei. Der Termin müsste aber schon eine ganze Weile im Vorraus bekannt sein. (Mit einer Wochenendbeziehung ist man doch recht eingeschränkt in der Zeitplanung  ;) )

Raphael

… wäre auch im Frühjahr dabei.

Greets

Roger, Hinwil (ZH) / Schweiz (…da wo die Sauber F1 herkommen   :slight_smile: )

… wäre auch im Frühjahr dabei.

Greets

Roger, Hinwil (ZH) / Schweiz (…da wo die Sauber F1 herkommen   :slight_smile: )

… DEAD… ? ???

Greets, Roger

Warum dead? Finde ich eine gute Idee! Nur würde ich nicht so viel drumrum organisieren, sondern einfach einen Tag als lockeren Gedankenaustausch zu allem um die MIDIboxerei herum machen. Da kommt wahrscheinlich mehr bei raus als bei einem festen Rahmen…  Ansonsten muß man den Gedankenaustausch auf 22:00 - 04:00 an eine Hotelbar verlegen  ;D

Ciao,

Skunk

P.s.  Und Freiburg ist nach wie vor ok!

seh den thread grad das erste mal…

also ich wäre da sicher auch dabei!!! =D

würde dann denke ich aus gießen mit der  bahn kommen…

find die idee klasse!!! ^^

gruß,

julian

Hallo Julian..

Kann dich dann auch mitnehmen…

lg, markus