UPDATE: Es haben sich bisher leider nur 11 Leute gemeldet, die generell an einem Treffen interesse hätten - das wäre leider zu wenig. Das Treffen wird wohl nicht mehr dieses Jahr stattfinden, sonder so gegen Frühjahr 2005. Wenn ihr Interesse an einem solchen Treffen habt, bitte antwortet auf diesen Thread. Bitte schreibt euch woher ihr kommt und ob ihr jemanden mitnehmen könntet. Freiburg hat auch einen Bahnhof mit ICE-Anbindung. (www.bahn.de)
Hallo Leute!
Ich habe mit einigen Leuten in userem IRC-Channel (EFnet midibox) über ein mögliches Treffen gesprochen und ich bin dabei auf (internationale) Begeisterung gestoßen.
Ich wollte jetzt euch fragen, wer an einem solchen Treffen generell Interesse hätte. Ich würde mich gerne für den organisatorische Teil zur Verfügung stellen und hätte auch räumliche Möglichkeiten bei Freiburg (im Breisgau) ein solches (internationale) Treffen durchzuführen.
Als möglicher Zeitraum wurde vorgeschlagen Herbst 2004.
Auf einem solchen Treffen bestünde die Möglichkeit seine Midibox vorzustellen (Wettbewerb mit interessanten Preise, wie zum Beispiel Reichelt-Gutscheine etc.), Workshops durchzuführen (PCB Herstellung, Eagle, CAD, MIOS, etc…), sich über Gott(?) und die Welt zu unterhalten, zusammen zu feiern und so weiter!
Wie findet ihr die Idee?
Bis bald, vielleicht auch im RealLife!
Poeloq
PS: Dieser Post wird bald auch in den anderen Bereichen geposted - entschuldigt schonmal das Cross-posting!
UPDATE: Es haben sich bisher leider nur 11 Leute gemeldet, die generell an einem Treffen interesse hätten - das wäre leider zu wenig. Das Treffen wird wohl nicht mehr dieses Jahr stattfinden, sonder so gegen Frühjahr 2005. Wenn ihr Interesse an einem solchen Treffen habt, bitte antwortet auf diesen Thread. Bitte schreibt euch woher ihr kommt und ob ihr jemanden mitnehmen könntet. Freiburg hat auch einen Bahnhof mit ICE-Anbindung. (www.bahn.de)
Hallo Leute!
Ich habe mit einigen Leuten in userem IRC-Channel (EFnet midibox) über ein mögliches Treffen gesprochen und ich bin dabei auf (internationale) Begeisterung gestoßen.
Ich wollte jetzt euch fragen, wer an einem solchen Treffen generell Interesse hätte. Ich würde mich gerne für den organisatorische Teil zur Verfügung stellen und hätte auch räumliche Möglichkeiten bei Freiburg (im Breisgau) ein solches (internationale) Treffen durchzuführen.
Als möglicher Zeitraum wurde vorgeschlagen Herbst 2004.
Auf einem solchen Treffen bestünde die Möglichkeit seine Midibox vorzustellen (Wettbewerb mit interessanten Preise, wie zum Beispiel Reichelt-Gutscheine etc.), Workshops durchzuführen (PCB Herstellung, Eagle, CAD, MIOS, etc…), sich über Gott(?) und die Welt zu unterhalten, zusammen zu feiern und so weiter!
Wie findet ihr die Idee?
Bis bald, vielleicht auch im RealLife!
Poeloq
PS: Dieser Post wird bald auch in den anderen Bereichen geposted - entschuldigt schonmal das Cross-posting!
Wenn der genauere Termin da ist, bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall dabei. Bin halt jetz noch bis Mitte September/Oktober voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, danach bin ich definitiv dabei und würde mich freuen.
Wenn der genauere Termin da ist, bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall dabei. Bin halt jetz noch bis Mitte September/Oktober voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, danach bin ich definitiv dabei und würde mich freuen.
hab gerade schon im englischen Thread geposted. Ich wäre dabei. Der Termin müsste aber schon eine ganze Weile im Vorraus bekannt sein. (Mit einer Wochenendbeziehung ist man doch recht eingeschränkt in der Zeitplanung ;) )
hab gerade schon im englischen Thread geposted. Ich wäre dabei. Der Termin müsste aber schon eine ganze Weile im Vorraus bekannt sein. (Mit einer Wochenendbeziehung ist man doch recht eingeschränkt in der Zeitplanung ;) )
Warum dead? Finde ich eine gute Idee! Nur würde ich nicht so viel drumrum organisieren, sondern einfach einen Tag als lockeren Gedankenaustausch zu allem um die MIDIboxerei herum machen. Da kommt wahrscheinlich mehr bei raus als bei einem festen Rahmen… Ansonsten muß man den Gedankenaustausch auf 22:00 - 04:00 an eine Hotelbar verlegen ;D