Hi,
ich hab 2 fragen zur Midibox V1.
Nummer 1:
Mein Midibox-Core scheint sich permananent zu resetten.
Wo fange ich am besten an den Fehler zu suchen?
Nummer 2:
Wo finde ich den Sid Player für Version 1?
Hi,
ich hab 2 fragen zur Midibox V1.
Nummer 1:
Mein Midibox-Core scheint sich permananent zu resetten.
Wo fange ich am besten an den Fehler zu suchen?
Nummer 2:
Wo finde ich den Sid Player für Version 1?
netzteil zu klein or kurzschluss
So Fehler gefunden kaputter Elko, was nen Mist.
Jetzt funzt alles wunderbar.
Wenn mir jetzt noch jemmand sagen kann wo ich für die MidiBox Sid Version1
die Sidplayer Firmware finde bin ich rundum zufrieden.
Gehe ich richtig in der Anahme das wenn ich jetzt das minimale User Interface
aufbaue es auch noch ohne weiteres mit den Upgrade auf version 2 nutzen kann?
Selbst eine voll ausgebaute MBSID V1 kann man problemlos auf V2 umruesten ![]()
Siehe auch http://www.ucapps.de/midibox_sid_manual_up.html
Den SIDplayer fuer die V1 Hardware habe ich irgendwann von meiner Webseite genommen, da ja mittlerweile jeder auf V2 umgestiegen ist… nunja, scheinbar doch nicht jeder…
Wenn Du Glueck hast, funktioniert er noch mit dem aktuellen MIOS: http://www.ucapps.de/mios/sidplayer_v1b.zip
Diese Release ist mittlerweile 7 Jahre alt - die Garantie ist somit abgelaufen! ![]()
Gruss, Thorsten.