dj3nk
December 26, 2006, 1:37pm
1
Wollte mal fragen aus welchen Regionen ihr alle so kommt. Sicher wohnen manche näher als vermutet ^^. Man könnte ja auch treffen veranstalten oder sich einfach mal so zum austausch treffen. habe zB gehört das der smashTV aus meiner Nähe sei. Ich komme aus St. Ingbert, das liegt im Saarland.
greetz
MTE
December 26, 2006, 3:26pm
2
SmashTV aus St.Ingbert ? LOL wie gut das er dann seinen Shop in den USA hat…
Ich bin aus Transylvanien
dj3nk
December 26, 2006, 3:36pm
3
lol ich mein doch nich den smash ^^ aaaah, restalk is echt nix gutes. lol. wie hiess der nomma… glaube pcb-mike
in der nähe heisst auch nich st ingbert sondern etwa 20 km
b-funk
December 26, 2006, 4:07pm
4
nun, nach der fetten weihnachtsgans hat man ja auch keine andere wahl: ein bis viele verdauungsschnäpse müssen her!!!
oh weh, mir is auch noch ganz schlecht…
ach, die frage: berlin is where i lay myself down to sleep.
doc
December 26, 2006, 5:00pm
5
Wir haben vor drei Jahren das letzte Mal versucht ein Treffen zu organisieren.
Vielleicht sollten wir uns das mal für 2007 wieder vornehmen. Eine durchaus guter Vorsatz …
greets
Doc
(… Mittelfranken … fränkisches Seenland …)
Hier ein Midiboxer aus Kiel an der Ostsee.
ohoo… Mittelfranken
Grüße aus Nürnberg!
Übrigens gibt es http://www.frappr.com/midibox
Da kann jeder seine Location eintragen!
stehen schon ziemlich viele drin
SLP
December 27, 2006, 6:49pm
9
omg… so viele Nürnberger
“Freistaat Bayern und Franken”
so ein Schwachsinn ^^
Oberpfalz, Nähe Ingolstadt, wers kennt..
(Günter Grünwald)
matthias
nun, nach der fetten weihnachtsgans hat man ja auch keine andere wahl: ein bis viele verdauungsschnäpse müssen her!!!
oh weh, mir is auch noch ganz schlecht…
ach, die frage: berlin is where i lay myself down to sleep.
noch son currywurscht fresser ;D
MTE
January 6, 2007, 6:03am
12
Döner macht Schöner, nur Pizza macht Spizza
nordöstlicher teil von oberFRANKEN.
SLP
January 6, 2007, 7:18pm
14
Mittelfranken
Nürnberg!
oberFRANKEN.
… das macht mir jetzt Angst… :o
doc
January 6, 2007, 9:20pm
15
Hey SLP,
wusstest Du noch nicht, das FRANKEN die Elite Bayerns ist ?? ;D ;D
… Angst solltest Du auch haben! 8)
greets
Doc
Atomic
March 21, 2007, 11:12pm
17
aus COBURG, den südlichsten Teil Thüringens
hey, dass ist ja fast so südlich wie Saalfeld, wo ich herkomm
von Thüringen nach Oberfrangen