Midibox regional

Wollte mal fragen aus welchen Regionen ihr alle so kommt. Sicher wohnen manche näher als vermutet ^^. Man könnte ja auch treffen veranstalten oder sich einfach mal so zum austausch treffen. habe zB gehört das der smashTV aus meiner Nähe sei. Ich komme aus St. Ingbert, das liegt im Saarland.

greetz

SmashTV aus St.Ingbert ? LOL wie gut das er dann seinen Shop in den USA hat…

Ich bin aus Transylvanien :stuck_out_tongue:

lol ich mein doch nich den smash ^^ aaaah, restalk is echt nix gutes. lol. wie hiess der nomma… glaube pcb-mike :slight_smile:

in der nähe heisst auch nich st ingbert sondern etwa 20 km :wink:

nun, nach der fetten weihnachtsgans hat man ja auch keine andere wahl: ein bis viele verdauungsschnäpse müssen her!!!

oh weh, mir is auch noch ganz schlecht…  :stuck_out_tongue:

ach, die frage: berlin is where i lay myself down to sleep.

Wir haben vor drei Jahren das letzte Mal versucht ein Treffen zu organisieren.

Vielleicht sollten wir uns das mal für 2007 wieder vornehmen. Eine durchaus guter Vorsatz …

greets

Doc

(… Mittelfranken … fränkisches Seenland …)

Hier ein Midiboxer aus Kiel an der Ostsee.

ohoo… Mittelfranken :slight_smile:

Grüße aus Nürnberg!

Übrigens gibt es http://www.frappr.com/midibox

Da kann jeder seine Location eintragen!

stehen schon ziemlich viele drin

ohoo… Mittelfranken Smiley

Grüße aus Nürnberg!

wergli woar?

a nembercher?

greets

Doc

omg… so viele Nürnberger

“Freistaat Bayern und Franken”

so ein Schwachsinn ^^

Oberpfalz, Nähe Ingolstadt, wers kennt..

(Günter Grünwald)

:slight_smile:

matthias

nun, nach der fetten weihnachtsgans hat man ja auch keine andere wahl: ein bis viele verdauungsschnäpse müssen her!!!

oh weh, mir is auch noch ganz schlecht…  :stuck_out_tongue:

ach, die frage: berlin is where i lay myself down to sleep.

noch son currywurscht fresser  ;D

quatsch, döner!!!

Döner macht Schöner, nur Pizza macht Spizza :wink:

nordöstlicher teil von oberFRANKEN.

Mittelfranken

Nürnberg!

oberFRANKEN.

… das macht mir jetzt Angst… :o

Hey SLP,

wusstest Du noch nicht, das FRANKEN die Elite Bayerns ist ??  ;D ;D

… Angst solltest Du auch haben!  8)

greets

Doc

CURRYWURST RULEZ  ;D

aus COBURG, den südlichsten Teil Thüringens :smiley:

hey, dass ist ja fast so südlich wie Saalfeld, wo ich herkomm

:wink:

Niedersachsen, Göttingen

und wech…

von Thüringen nach Oberfrangen :wink: