Moinsen moinsen,
also das mit den super hellen LEDs hab ich auch gemacht. Ich hab allerdings die originalen 220 Öhmser
drin gelassen, da die LEDs immer noch super hell sind (statt mit 80 Ohm).
Mein Vorredner hat allerdings vollkommen Recht, wenn er sagt, daß Dir die Dinger die Netzhaut “verbruzzeln”,
weil sie eben so extrem hell und dazu noch in großen Mengen in den Ringen auf´m Haufen sind.
Da ich die LEDs allerdings bündig mit der Oberfläche in die Bohrlöcher versenkt habe, sodaß sie nicht heraus stehen,
ist das mit dem “Grellen” nicht mehr ganz so schlimm. Außerdem kommt da später noch ´ne Folie drüber
(Beschriftung), die auch noch mal etwas Licht weg nimmt.
Soweit ich hier aus dem Forum weiß, soll Cubase das Mackie-Protokoll unterstützen, lediglich die “Clip”-LEDs
sollen nicht funktionieren. Wenn diese Info falsch sein sollte, korrigiert mich bitte !
Zum Gehäusedesign ist folgendes zu sagen:
Ich wollte mir auch zuerst ´ne LC mit 16 Kanälen und in grooooßem Pultgehäuse bauen.
Dann kam zufällig alles gaaanz gander (wie so oft im Leben). Ich bekam zufällig ein Kunststoff-Pultgehäuse,
das komplett fertig war (ohne die ganzen Löcher natürlich…). Jedoch paßten dort nur 8 Kanalzüge rein.
So ha ich dann zunächst erstmal “nur” ´ne 8´er LC gebaut…
Schau Dir auch unbedingt das GM5-USB Interface an. Es gibt Meiner Meinung nach nichts einfacheres,
um die LC an den Rechner zu klemmen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim nachbauen und Experimentieren,
Amiga-Falcon.