Habe heute Morgen ein Sample bestellt und die Preise “mit Frame” angefragt.
Warte auf die Bank-Transfer-Daten und das neue Angebot. - Die 1. Antwort am Morgen war relativ schnell da. Kann natürlich sein, dass die dann Feierabend hatten (kenne die Zeitverschiebung zu China nicht).
Thank u for your email very much , with reference to samples freight cost ,its 60 USD , please check attachment ,you can know our payment infos , about the framed version do u have its picture ,if you have please send me i need check ,then i will send samples to u ok?
note: give me your detailed address and phone number ,
Best regards
Soulxu
… soll ich da bestellen? Findet Ihr das vertrauenswürdig genug?
Irgend etwas muss da ja faul sein, denn die abgebildeten Rahmen haben alle den NOKIA Schriftzug eingestempelt. Ich glaube nicht, dass NOKIA das zulassen würde. Ich denke da läuft die selbe Sache wie das Kopieren von Schweizer Uhren. - Fakes… aber funktionstüchtig.
Ich denke, dass diese billigen Ersatz displays alle aus der selben Fabrik in China oder Korea kommen.
Jau, man kann definitiv nochmal nachhaken, ob die Dinger, die die Leute verkaufen wollen mit unseren Vorstellungen übereinstimmen (sprich Bild hinschicken oder Beschreibung). Ansonsten wäre das *!%%§$!!!
Sind die normalen Versandkosten dann ebenfalls so hoch? Dann müsste man ja mindestens 30 bestellen, daß sich das näherungsweise lohnt. :-/ :-/
…nein in einer handgeflochtenen chinesischen Strohhalmtasche, parfümiert mit Grüntee-Blüten ;D :-X 8)
Jau, man kann definitiv nochmal nachhaken, ob die Dinger, die die Leute verkaufen wollen mit unseren Vorstellungen übereinstimmen (sprich Bild hinschicken oder Beschreibung). Ansonsten wäre das *!%%§$!!!
Ich würde gerne vorher noch so ein Ding auf Ebay kaufen und mich nur kurz von der Anzeige Qualität überzeugen lassen
Sind die normalen Versandkosten dann ebenfalls so hoch? Dann müsste man ja mindestens 30 bestellen, daß sich das näherungsweise lohnt
… sollte kein Problem sein. Ich würde 50 Stk. nehmen, Jack möchte 30 Stk. … und wenn wir ein Posting im internationalen Forum machen, vermute ich, dass wir locker 100 Stk zusammen kriegen.
Problem: Je grösser die Bestellung, desto grösser der Verlust, wenn wir über’s Ohr gehauen würden :-/
Meine Freundin erzählte mir, dass es sehr gut möglich sei, dass die Post von China so extrem Teuer sei. - Ihre Eltern bestellen des öftern Homeopathische Heilmittel von China und das Porto sei “schweine teuer”.
2:
Bei den Angeboten auf E-Bay (welches ja auch nicht die original Displays sind), sieht man praktisch keine schlechten Bewertungen. was die Anzeige-Qualität betrifft. Man liest ab und zu, dass das Display nicht funktioniere… kann aber auch bei der Selbstmontage passiert sein.
3:
Falls ich verars…t werde, ist der Verlust nicht wenig aber auch nicht wirklich ein Vermögen. Wenn’s klappt, ist dafür der Gewinn enorm. No risk - No fun ;D
Ich werde den Typen, welchem ich zuerst geschrieben habe, mal nach dem Porto für eine Bestellung von mehreren Sücken anfragen. Ich nimm nicht an, dass dies z.B. 50 Stk. x 60$ sein wird.
Kann ich machen! Habe ein funktionsfähiges Core Board als MIDIMon.
Ich habe mit SmashTV geredet, er plannt ebenfalls die Displays in seinen Shop aufzunehmen. Soweit ich das verstanden habe, verhandelt er noch und das kann dauern.
PS:
Sag mir bescheid wenn Du die grosse bestellung machst! Muss vorher einen kleinen Kredit bei meiner Freundin aufnehmen. ;D
Noch nicht. Habe vereinbart, dass sie mich informieren, wenn das Geld bei ihnen eingetroffen ist und mir die TNT Tracking Nummer mitteilen. Die Überweisung liegt nun über eine Woche zurück  ??? Werde mich nun selber mal melden und hoffe, dass die Bucks nicht in den Sand gesetzt sind  :P
Falls ich verars…t werde, ist der Verlust nicht wenig aber auch nicht wirklich ein Vermögen. Wenn’s klappt, ist dafür der Gewinn enorm. No risk - No fun Â
Oooch, so ne Auslandsüberweisung kann dauern. Musste auch schon mal 2 Wochen warten, bis jemand sein Geld von mir überhaupt erstmal hatte. In noch einer Woche kannst du dir richtige Gedanken machen.