MIDI Spezifikationen in Deutsch

http://home.snafu.de/sicpaul/midi/midi0a.htm

Greets, Roger

Hi Roger,

nicht schlampig!  ;D  Wie bist Du denn auf die Seite gestoßen???

Cheers,

Skunk

Hey Andreas

… weiss auch nicht mehr genau… per Zufall. - Habe nach etwas anderem gegoogelt (soweit ich mich erinnere, habe ich nicht mal “MIDI” eingegeben) und bin dann auf eine Seite gestossen, auf welcher ein Link auf diese Seite war.

Greets, Roger

Hi Roger,

tz tz tz, Du bist ein typischer MIDIbox User – schmökerst sonntags morgens um vier im Forum anstatt Dir den wohlverdienten Schlaf reinzuziehen… Obelix würde sagen: die spinnen, die Schweizer (hatte ich das nicht neulich schon mal in einem anderen Zusammenhang (Hotelbar Athen) festgestellt?  ;D

Cheers,

Skunk