Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Und zwar versuch ich vergeblich die Mios-Software auf den PIC zu spielen.
Wenn ich die Sysex-Daten schicken will, leuchtet im Midi-Ouput Fenster kein einziges LÀmpchen auf. Die Input LED leuchtet dagegen fröhlich alle 2 sek.
Kann bzw. muss man ausser bei Options/Midi-Devices noch was einstellen? Hab schon ziemlich viel rumprobiert, aber das will nicht so recht klappen :-/
An der Midibox Hardware kanns ja eigentlich net liegen, weil senden muss Midi-ox die daten ja, egal ob was dranhÀngt, richtig?
Ach ja, im Midi- Output Fenster werden die Sysex-Daten angezeigt, beim Input-Fenster erscheint auch alle 2 Sek. das âF0 00 00 7E 40 00 01 F7â-DingensâŠ
hast Du den Loopback Test ausprobiert? Wenn der Input Monitor das das gleiche wie der MIDI Out Monitor anzeigt, weisst Du, dass MIDI-Ox richtig konfiguriert ist.
welche Soundkarte hast Du denn? Und welcher Treiber laeuft darauf? Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo jemand einen veralteten Treiber verwendet hat, der mit SysEx probleme machte.
Hab als erstes die Originaltreiber verwendet, dann hab ich mir den KX-Treiber installiert. Bis jetzt noch ohne Erfolg. Ich such noch mal nach nem aktuellen Originaltreiber.