Midi mit AVR

Hallo,

wie kann ich mit einem ATMEGA8515 bzw. allgemein mit AVR’s Midibefehle senden.

Ich weiß das es irgendwie mit dem UART gehen soll, weiß aber nicht genau wie.

Programmieren möchte ich das Ganze mit Assembler.

Vielen Dank schon mal jetzt im Vorraus

Hallo!

Probiers mal hier:

http://www.mikrocontroller.net/articles/Midi_Rekorder_mit_MMC/SD-Karte

mfg

Jack

Danke für den Tipp.

Mfg Moritz