bist du der Matze von acidecode.de? Wenn ja, muss ich dir noch mal einen großen Dank ausprechen. Das Problem mit der MIDI-fizierung werd’ ich wohl mit FPAA’s (Field Programmed Analog Arrays) lösen.
Werd aber noch ein bischen experimentieren. ;D
Hab ja noch ein paar Clones, die ich verschandeln kann.
Außerdem plan ich grad noch einen TS-808 (Ibanez Tube Screamer) clone, ein digitales delay, und und und.
Werd’ dann so in, hmm sagen wir mal einem Jahr meinen RB-338 clone fertig haben.
Also ich hab den ML-303 von acidecode.de nachgebaut. Hab mir damals gleich 5 Platinen bestellt, sind aber schon alle gebaut bzw. verkauft. Hab nen 303 gemeinsam Löten veranstalltet. War eigentlich kein Problem.
Aber ich galub Matze (der von acidecode.de) macht glaub ich nichts mehr (zumindest keine Platinen verkaufen mehr). Kannst dich ja mal mit ihm in verbindung setzten, ob er dir die Layout-Daten zuschickt, dann kannst du dir sie Platinen selber Herstellen oder machen lassen.