Nachdem ich ungeplant mehrere Monate Lötpause einlegen musste, habe ich jetzt ganz schnell gemacht, um das Ding dann doch noch fertig zu bekommen. Dazu hier ein paar Impressionen. Alles ist fertiggelötet, alles ist so weit vorbereitet, dass die V3 eigentlich direkt Einzug halten kann. 4 IIC-Module hängen an dem guten Stück dran, ebenso wie die Bankstickplatine für die 8 Chips.
… to be continued …
Wie man deutlich sieht ist hier die LED-Matrix gelötet worden
Detailansich IIC-Module
Und die andere Seite
Die Schönheit des Gerätes verbirgt sich noch unter Schutzfolien
Das sieht man gerne – und geraucht oder gestunken hat auch nichts
So, und nachdem die V3 jetzt offensichtlich “marktreif” ist werde ich hier mit dem alten PIC gar nicht mehr lange rummachen, der geht in den nchsten SID. Thooorsten …
CNC ? Oder? Also von Hand bekäm ich das auch refht genau hin wenn ich ne Standbohrmaschine benutzen kann aber das sieht doch ververyvery nice aus. Vor allem die schön runden Ecken am LCD.