Mehrfachbelegung von pots/tastern

Hi,

ich bin neu hier im Forum und gerade dabei mein erstes MBOX64 projekt zu beginnen  ::).

Da ich noch bei dem erstellen eines Konzepts für meine MidiBox bin, ergab sich für mich die folgende Frage:

Ist es generell möglich einer Reihe von 8-pots die z.B. die Lautstärke des Channels regeln per Knopfdruck die Funktion eines Pan-Reglers oder ähnlichem zuzuweisen???

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten

LG Klemens

natürlich. Praktisch sowas wie ne Layer-funktion.

Ich hoffe du kannst programmiern  ;D

oder erstma viel lesen :wink:

Am besten beides ;D

Ja ich hoffe, dass ich das schaffe  :wink:

aber erstmal danke für die schnellen Antworten, jetzt weiß ich erstmal das es überhaupt geht  :slight_smile:

Grüße Klemens