Hi TK,
wie hast du es in deinem 2. YouTube-SEQV3 Video geschafft, linke und rechte Seite des Keyboards seperat für das Transposing mehrere Tracks zu nutzen?
Beste Grüße, Rio
Hi TK,
wie hast du es in deinem 2. YouTube-SEQV3 Video geschafft, linke und rechte Seite des Keyboards seperat für das Transposing mehrere Tracks zu nutzen?
Beste Grüße, Rio
Ich habe auf der MIDI Config Seite die Split Funktion aktiviert. Mit der linken Hand steuere ich den Transposer, mit der rechten den Arpeggiator
Gruss,
Thorsten.
hat ich mir schon fast gedacht, dass das der Appeggior auf der rechten seite ist… kann man irgendwie auch 2 getrennte Transponierung auf diese Art vornehmen?
Grüße Rio.
Nein, das ist nicht vorgesehen.
Gruss,
Thorsten.