klappt auch wunderbar, wenn man die daten als syx zur verfügung hat..
ich wüsste jetzt gar nicht auf die schnelle, wie das mit MIOS Studio funzt, so dass ich dort auch einzelne Patches auf bestimmten Banken uploaden kann?
also mit JSynthLib kann man die Patches auch noch im vorab bearbeiten… hab ich aber nie benutzt.
hmmm…mal interessehalber: wie lädst du die patches in Mios-Studio rauf, einfach die BankstickNr auswählen und upload? und wie kann man die Banksticks wieder in MIOS Studio auslesen?
Nur weiß ich jetzt immer noch nicht mehr als vorher… Wie habt ihr den die Presets aufgeladen? Midi-Ox? Serge? Bitte einmal eine genaue Beschreibung des Vorgangs,vielleicht habe ich nur nen ganz blöden Fehler gemacht oder was übersehen…
nimm den Patch-Manager. damit ist es wirklich sehr easy. einfach midi verbindung zum Sid aufbauen, Patchbank laden und zum sid senden - fertig!! habs grad selber erst ausprobiert ^^