Mal kurze Frage wegen SID

hallo

ich hab da mal ne Frage zum SID:

Kann man die Oszillatoren in ihrer Lautstärke zueinander mischen?

mfg

trashman

Nein, das kann der SID leider nicht. Stattdessen veraendert man einfach den Sustain-Level der Huellkurve, das wirkt fast genauso :wink:

Best Regards, Thorsten.