ja, Du benoetigst leider 3 freie MIDI IOs um drei MIDIbox LC’s zu betreiben. Diese Vorgabe kommt nicht von mir, sondern von der Host-Applikation. Im Uebertragungs-Protokoll ist eine adressierung von verschiedenen Clients ueber eine MIDI-Leitung nicht vorgesehen.
Abhilfe schafft vielleicht das MBHP_USB Modul, das hier schon seit ein paar Wochen bei mir herumliegt und das ich irgendwann einmal dokumentieren muss. Es bietet zwei MIDI IOs und ist sowohl kompatibel zum Standard USB-MIDI Protokoll, als auch zum MIDIsport 2x2 interface. Den Schaltplan gibt es hier: http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_usb.pdf
Netzteil: 8 Motorfader benoetigen im Worst-Case bis zu 1 A, die Backlights der 6 LCDs ca. 600 mA, somit wuerde ich ein 4A bis 5A Netzteil empfehlen - oder 3 x 1.5A
Ja, diese Konfiguration ist mit einem Core moeglich. Ich wuerde allerdings 96 buttons und 64 LEDs bevorzugen, da die MIDIbox LC ein paar zusaetzliche Funktionen bietet, die man dann auf die zusaetzlichen Buttons legen kann (bspw. verschiedene Display Modi.
Verbindung zwischen den Boxen: ist in diesem Fall nicht notwendig.
Könnte mann die 3 Stück MF-Module mit LM317 quasi parallel an 1x 9V( oder 12V)/3,5 A anschließen, die Core-Module und LCDs parallel an 1x 9V/1A oder ist es besser die verschiedenen Module auf mehrere Sekundärkreise von Trafos aufzuteilen (je 2x 9V/1A usw.)?
Ich habe leider keine Datenblaetter fuer die Panasonic Fader…
Zur Aufteilung der Spannungen: beides ist moeglich, ich weiss allerdings nicht, welche Loesung die bessere ist, dazu fehlt mir die Erfahrung. Fuer das MF Board waere auf jeden Fall eine Eingangsspannung von 12V besser geeignet, weil am Gleichrichter ca. 1.4V abfallen und der LM317 ein wenig Spielraum braucht.