(sehr billig,sehr groß aber leider keine hintergrundbeleuchtung…)
Es hat 4x27 Zeichen , wird aber von 2 Kontrollern angesteuert (obere hälfte 2x27 und untere 2x27 Zeichen…)
Ich habe es nach Pinbelegung 2x2clcd angeschlossen und zum Test die MB-Seq-Firmware draufgespielt….Funzt
Ich würde nun gerne die MB64-Firmware auf dieses Display anpassen, habe aber noch nicht den richtigen Durchblick in der Programmierung, kann mir evtl. jemand schnell hier die Zeilen posten ,die ich zu ändern habe, damit es sozusagen als 4x20-Zeichen Display funktioniert.