1: welche größe wählt man optimalerweise für ein grafisches lcd aus? hab mal irgendwo hier gelesen, 240x64, aber diese größe führt fast kein shop, kann ich also auch eine andere nehmen?
2: habe eins mit 240x64 gefunden, das hat aber einen hd44100 oder hc44780-treiber… jeht dat ooch???
wow, du hast es echt geschafft, dass ich für wenige minuten an meinem geisteszustand gezweifelt habe… :
ich war schon einige male auf den gängigen seiten (reichelt, rs, farnell) und habe diese größe mit dem controller nirgends gefunden… reichelt hat das ding definitiv nicht mehr im angebot, hab vorsichtshalber sogar nochmal angerufen… tja, schade, jetzt ist hier wieder große ratlosigkeit am start…weiss echt nich, wo ich das ding kaufen soll…geht denn nu auch ne andere größe?
Dann nur noch ein Vorschlag von hier aus: Ebay… da gibts zwar meistens “nur” T6963C Displays (schlechte Perfomance), die sind dafür saubillig (ca. 20-40 Eu).