layout sequenzer

Hi

bin neu hier im forum und habe da eine bitte

habe zwar schon mit google gesucht und auch hier im Forum aber leider kein ergebnis

Baue gerade den 808 clone nach (sebastianL.)und wollte mir  ein step sequenzer einbauen

Dout und core habe ich schon

Hier ein link

http://xlargex.xl.funpic.de/mainframe.php?color=blue&m_t=projects_menu&c_t=projects_content&menu_id=4&content_id=5

jetzt suche ich nach einem layout um mir die notwendigen boards zu ätzen

kann mir jemand da weiterhelfen

vielen dank für eure Mühe

StormB

Servus erstmal uuuuund: Wir haben einen deutschen Thread hier…  ;D

Der Rest vom Forum ist 100% englisch gehalten…  ;D ;D

Aber ich versteh deine Frage trotzdem nich so ganz. Layoutmäsig müsste eigentlich alles auf www.ucapps.de zu finden sein. Musst dir halt Eagle installieren, klar, aber das gehört hier mehr oder minder zum Standard.

Oder du schaust mal in´s Portal: http://www.avishowtech.com/midibox/

Da sind einige Layouts als .pdf irgendwo zu finden. Achja, hier ist´s ja: http://www.avishowtech.com/midibox/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=2

Gruß!

Hi

danke für den link leider funzten die leider nicht bekomme eine fehlermeldung

Greetz

StormB

I´ll recommend we´ll just switch to English right now…  :wink:

I just tried the links, actually they should all work. Try another browser and perhaps the Refresh button.

Otherwise you reach all stuff over this here: www.midibox.org

Greetz!