StormB
December 27, 2005, 12:28pm
1
Hi
bin neu hier im forum und habe da eine bitte
habe zwar schon mit google gesucht und auch hier im Forum aber leider kein ergebnis
Baue gerade den 808 clone nach (sebastianL.)und wollte mir ein step sequenzer einbauen
Dout und core habe ich schon
Hier ein link
http://xlargex.xl.funpic.de/mainframe.php?color=blue&m_t=projects_menu&c_t=projects_content&menu_id=4&content_id=5
jetzt suche ich nach einem layout um mir die notwendigen boards zu ätzen
kann mir jemand da weiterhelfen
vielen dank für eure Mühe
StormB
pay_c
December 27, 2005, 6:54pm
2
Servus erstmal uuuuund: Wir haben einen deutschen Thread hier… ;D
Der Rest vom Forum ist 100% englisch gehalten… ;D ;D
Aber ich versteh deine Frage trotzdem nich so ganz. Layoutmäsig müsste eigentlich alles auf www.ucapps.de zu finden sein. Musst dir halt Eagle installieren, klar, aber das gehört hier mehr oder minder zum Standard.
Oder du schaust mal in´s Portal: http://www.avishowtech.com/midibox/
Da sind einige Layouts als .pdf irgendwo zu finden. Achja, hier ist´s ja: http://www.avishowtech.com/midibox/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=2
Gruß!
StormB
December 28, 2005, 10:20am
3
Hi
danke für den link leider funzten die leider nicht bekomme eine fehlermeldung
Greetz
StormB
pay_c
December 29, 2005, 3:31pm
4
I´ll recommend we´ll just switch to English right now…
I just tried the links, actually they should all work. Try another browser and perhaps the Refresh button.
Otherwise you reach all stuff over this here: www.midibox.org
Greetz!