Hallo,
ich plane, mir ein Midibox-Rackmodul zu bauen, an das ich einzelne Module anstöpseln kann. Im Prinzip soll die gesamte Bedienung (bis auf das Display und ein-zwei andere Taster) in einem kleinen Gehäuse untergebracht werden, dass ich dann per Sub-D-Kabel an das Rackmodul anschließe. Das Problem hierbei werden wohl die Kabellängen (Von Poti/Taster/LED zu AIN/DIN/DOUT) sein.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Würde so etwas funktionieren?
viele Grüße
spanky