Hallo, mein Seq V2 ist seit einigen Tagen fast fertig. Habe heute ein bisschen daran rumgespielt und viel freude damit gehabt. Durch einen dummen Zufall kam es vorhin zu einem Kurzschluss (da lag eine Zange) unter der Platine. Aaarrrrrrg. Außer das alle LED leuchten geht gar nichts mehr. Ich denke mal dass der PIC dabei zerstört wurde.
Ich habe hier noch einige PICs rumliegen, kann mir jemand einen Loader draufbrennen?