Kostenlos zwei C64 abzugeben!!!

Es ist ein Netzteil und ein Spiel enthalten. Ob es noch Funktioniert weiss ich nicht und die SID CHIPs sind auch nicht mehr drin.

Postgebühren zahlt der Empfänger!

Bei interesse bitte per PM melden.

mfg

Jack

Witzbold…

Pass mal auf:

HIER BESSERES ANGEBOT: 3 C64, Netzteil, Diskettenlaufwerk, Datasette und Bücher!

;D

Nee, echt jetzt: Ich glaub, hier ist der letzte Platz, wo du das loskriegst. Probiers mal auf Ebay, und sag einfach, das der Sound komischerweise nicht mehr funzt. :wink:

Verdirb mir nicht alles! :frowning:

Böser pay_c! Echt böser pay_c! ;D

Böse, Böse, Böse! ;D

OK ich nehme das Diskettenlaufwerk und das Netzteil!

Ebay ist Scheisse!

PS: Ich bin heute aber !!!

mfg

Jack

;D ;D ;D

*sorry*, aber den konnt ich mir nicht verkneifen…  ;D :-X ;D

Hi pay_c!

Also das Teil mit der Datasette würde ich gern abnehmen, weil ich schon ewig nach so nem antiken Teil suche :wink:

Was genau müsste ich da an Porto abdrücken?

Gruss

Matthias

kA

Denke mal 15 Eu geht iO  ;D

Neeee, ich glaub 4 Eu duerfte das bei der Post kosten, oder? Hmmm, war scho lang nicht mehr… muss mal nachgucken.