Auf einigen Seiten der ucapps-Homepage sind die Texte in Kästen (z.B. bei der LCD-Installation). Dabei fehlt rechts ein Stück. Es lässt sich so auch nicht drucken ohne das was fehlt. Wenn ich versuch es in Word zu pasten meckert der Rechner, es stehe nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung. Sehen die Fesnter nur bei mir so komisch aus?
Noch ne andere Frage: Muß ich noch auf irgendwelche Jumper achten wenn ich die CV-Box in Betrieb nehmen möchte? (bzw. wo stand das nochmal)  ???
Die erste Angabe von 100% ist dabei falsch. Das würde nämlich bedeuten, dass die Tabelle so breit sein soll wie die gesamte Seite. Nur geht das nicht, da bereits die äußere Tabelle auf 672 Pixel festgelegt ist.
Der Internet Explorer verwendet aber immer nur die erste Angabe und ignoriert alle folgenden, weshalb die Angabe von 530 Pixeln einfach nicht beachtet wird. Ich schätze einmal, dass die von Dir aufgeführten alternativen Browser hier anderst vorgehen und nur den zuletzt aufgeführten Wert verwenden. Deshalb halte ich es nur für reinen Zufall, dass es bei den anderen Browsern funktioniert. (Das könntest Du ja mal spaßeshalber ausprobieren