Auch V0 wird parallel an beide LCDs angeschlossen.
Ich habe nun einen zusaetzlichen Kommentar in das Diagramm eingebaut, um klarzustellen, dass alles eigentlich ganz einfach ist
> Wie ist das überhaupt, wenn ich 2 Displays an die Midibox64 anschließe, bleibt eins einfach tot?
Natuerlich kannst Du zwei Displays anschliessen - aber eins wird nicht initialisiert. Zum Testen koenntest Du bspw. die MIDIbox SEQ Applikation aufladen (vorher in setup_mbseq_vintage.asm noch DEFAULT_LCD_SIZE auf 3 einstellen)
> (hoffe ja, das bald 2 unterstützt werden)
wegen diverser Dienstreisen und einem Umzug in eine neue Wohnung, der demnaechst ansteht, wird es vor September nichts.
Andererseits plane ich mittlerweile schon an einer 4 x 2x40 Option fuer MB64 und MB64E - dies nur als Vorwarnung